Feed
Kommentare
hochintelligent :D
nach 2 Mio. vorher veröffentlichten Picdumps von anderen Blogs erscheint das Bild hier... Erstellt doch einfach mal nen eigenen Picdump!! Gab's ja auch schon und dann is es mir egal, wenn Bilder teilweise uralt sind...
fake das ist nicht chuck norris
Peng..... Uuuups.... tschuldigung, ich wollt dich nicht schupsen :D
ach und ich dachte dass sei wieder so ne sondereinheit :D na dann sind das wohl konfiszierte waffen die er sich da in die ohren steckt :p
aber nur weil er ne atf kappe aufhat heißt des net dass er da arbeitet
@ryuuzaki nur für den Fall dass das nicht ironisch gemeint war, er hält sich mit der Waffe das rechte Ohr zu und hat seinen Finger am Abzug
was macht er denn falsch nennt mich dämlich aber ich sehs nich^^
@dru27 atf = alcohol tobacco and firearms, us behörde
soo schlimm ist das auch nicht. mir ist bewusst dass man das nicht machen sollte aber, er verlässt sich halt auf die sicherung
Darwin lässt grüßen^^ :rofl:
:rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Und wenn er sich erschreckt, bekommt er den Darwin :rofl:

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424