Feed
Top Kommentare
@JohannesA schlecht informiert jetzt nicht, aber schon sehr arrogant, ja. aber liegt wohl daran dass man so einen blöden vorfilm zeigte. da wär ich auch sauer
@JohannesA Weisst du, auf so dämliche Fragen und so eine herablassende Moderation und Berichterstattung würde ich auch so reagieren. Vielleicht würde ich nicht ganz so ruhig bleiben wie der Herr Lauer. Alleine schon wie oft man ihm eine Frage stellt und ihn dann unterbricht ist unterste Schublade. Das er sich nicht auf dieses Kindergartenniveau einlässt spricht für ihn, aber klar, dass das dann für einige arrogant wirkt. Für mich ist das sehr erfrischend, er spricht grade raus ohne sich rauszuwinden, bleibt auch bei den dämlichsten Fragen recht ruhig und hält sich weitgehend an die Regeln der Kommunikation. Von welchem anderen Politiker kann man sowas noch behaupten? Die Elite die uns anführt benimmt sich sonst wie kleine Kinder sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist.
Kommentare
Klar ist der Lauer arrogant. Gegenüber dem Rest, der da rumlungert absolut zu recht. Und nein, ich bin kein Piratenwähler.
zum Thema Legalisierung http://youtu.be/mAWxsuxbdFo Ron Paul 2012 Fuck Obama
@SterrUwe321 Das war der einzige Kandidat den ein normal denkender Mensch hätte wählen können.
@SterrUwe321 Glücklicherweise ist dieser Spinner raus aus dem Rennen um das Weiße Haus!
30 Emails, also etwa 10min.. soviel zeit ist das nicht :facepalm:
omg wie langsam der spricht! da schläft mir ja das gesicht ein.. dem zu zuhören ist anstrengend
@dru27 Komm du erstmal mit nur einer Gehirnhälfte auf die Welt! :rageface:
Ich finde in Getränkeautomaten sollten nur DIÄT-Getränke sein, wegen der Diäten der Politiker, viele sind viel zu dick. :uglyfinger:
@Die3lustigen2 es gibt auch diät butter die hat auch fett :cerealguy:
@Die3lustigen2 also cola ohne fett? denk doch mal nach junge, das macht ueberhaupt keinen sinn!
@Die3lustigen2 diät wasser ;)
@Edit ist der geil. wie ruhig der bleibt. ich finde es richtig genial, er ist transparent, wird verstanden und beharrt nicht auf seine sätze. wenn er unterbrochen wird wie man sieht pausiert er einfach und wartet bis er wieder gefragt wird. scheint super zu funktionieren. kommt aber definitiv sehr breit rüber. scheint was geraucht zu haben.
@nohbuddi dru: youre argument 's irrelephant :Iprof: der typ is klasse! lässt sich nich an die kiste fahren und die fragen, die ihm gestellt werden, sind ja wohl mal echt beschissen. basisdemokratische entscheidungen (langer, träger entscheidungsweg etc.) mal hin oder her: wie soll denn ein auf diese weise gefasster konsens "mal eben" kippen? die piraten halte ich jetzt mal für so klug, dass sie, sofern sie sich mal auf einen Konsens geeinigt haben, den auch zusammen vertreten (is ja basisdemokratisch, also nach ihren maßstäben, zustande gekommen). ich finde das, was er sagt, ist sehr schlüssig und nachvollziehbar. dieses blau-hemdige, fragenstellende, verzauste Hemd hingegen, könnte mal n valium vertragen. zu dem anderen typ am anfang: wenn ich zwei omas zu ihrer Meinung frag (bzgl der 30 mails), dann ist doch klar, dass die davon keine ahnung haben. wenn man das für die übersetzt (30 briefe zu rm-zeiten ham halt ne weile gebraucht), ist das ja auch völlig selbstverständlich, dass die sich drüber aufregen...
@nohbuddi seine taktik würde in der schweiz garantiert nicht funktionieren (z.b. in der "arena" würde er nie zu wort kommen :D)
@nohbuddi er versucht eben nicht sich rauszureden wie mans von quasi allen politischen gegnern so kennt...er sagt klipp und klar was sache ist und man kann alles nachvollziehen und arrogant find ich ihn auch nicht (wie andere geschrieben haben), er wird eben mit dummen behauptungen und fragen beworfen, und wenn er antworten will wird er eben wieder unterbrochen... ist wie mit kleinen kindern (oder bvb fans) zu diskutieren, irgendwann verliert man die lust sich auf ihr niveau herabzulassen

Gerade Hot

87%
3217
2

Mutiger Wau-Wau

88%
333
1

No title #263650

90%
312
0

No title #267615