Feed
Top Kommentare
Jeden Monat wenn ich die Fail Compilation sehe, freue ich mich, dass ich mein Haus nicht verlasse :)
@La_merluzaverde Wieso denn nicht? Amputatioooon
Kommentare
0:17 :facepalm:
wie krank ist den 2:51 bitte? :uglylol: JETZT PASS MA AUF, ICH SPRINGT AUCH MAL AUF EUCH
@mangoo himbeerwurst stand rechts im bild und hat einen fahren lassen - hihi
wie auch diese compi beweist: ein helm ist zu bestimmten aktivitäten einfach eine schlaue sache
manchmal frag ich mich was die denn erwarten?!
:rofl:
hat sich der bei 10:41 den arm gebrochen??
hab das Gefühl, dass sich die ganzen Experten, die sich im Sommer verletzt haben, mittlerweile auskuriert sind und jetzt ihr Video hochladen konnten... :sick:
@confuso "maus-hand" sehr schöne umschreibung :D
@confuso du meinst die ganzkörperlähmung ist zumindest an der "maus-hand" wieder weg? :D
was sagt das über die entwicklung unserer gesellschaft aus wenn die fail compilations immer länger werden?
@Giggity Goo keine sorge himbeere, von analdildos bekommst du kein aids vorausgesetzt du teilst ihn dir nicht mit deinem bruder
@Giggity Goo Positiv?? Oh nein! Kein Aids :'(
Es lassen sich bei youtube wieder Videos einstellen, die länger dauern, als 10 Mins :angel: Würde sagen, dass diese Entwicklung positiv ist :uglylol:
Dumme Kinder :/ ... ich werd meine zukünftigen nur mit Helm spielen gehn lassem ! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424