Feed
Top Kommentare
@elektrizzl Wer isn das aufn Bild? :OoO:
@Xylit challenge accepted
Kommentare
@Xylit Ich finde das ist bis jetzt drurchaus der beste Hype-Witz auf INW!
@Nomegusta mowl!
Bremsspur!:p
Man nehme eine Milschnitte löse den Deckel(Braun) streuselt ein bisschen (Libanese,Afghaner,Jude) drauf schließt den Deckel und bei leichter Temperatur in die Mircowelle! :ninja:
@DigLee Ich kann dir nen Stück scheisse schicken, wenn du fehlende einschlüsse findest darfste sie behalten...
@Xylit Ich hoffe darauf, dass irgendjemand mal die Zeit findet, all diese "hypes" auf INW zusammenzutragen. An diesem Tag werde ich vor Freude weinen...:'(
@Xylit so lange peter? ne oder? zumindest hab ich es nicht wahrgenommen... und da hatte ich semesterferien :D naja auf jeden fall sehr geil das ganze, die inw-qualität hat echt nochmal krass zugenommen mit den comments
@Nomegusta Nope, Chuck Testa!
@Xylit Seine Aktien sollten bei der großen 'Nachfrage' eigentlich steigen. Ich würde aber abspringen, bevor die FInanzblase platzt! :trollface:
@DigLee du darfst aber du musst nicht. :trollface:
@Xylit dru macht sich nur sorgen um seinen druf.
@Xylit hahaha glaub dru!!!
@Xylit challenge accepted
@DigLee ne danke, ich will sie nicht
@Xylit ich geb dem hype noch eine woche, dann werden die sprüche runtergevotet und es kommt was neues auf ;)

Gerade Hot