Feed
Top Kommentare
@N8haWk Jo denke auch das Video wäre viel besser geworden wenn man die Teller bis vor die Kamera gepackt hätte...
@Daverl 'österreichisch' ja klar...
Kommentare
Welches Spülprogram geht denn bitte nur 4:30 min?
Mit Augen zu klingt das Ganze wie ein asiatischer Porno.....:foreveralone:
@Unke1000 vor allen ab 1:06
Ich baue gerade mit meiner GoPro ein Set auf, um nachzuweisen, dass das Licht im Kühlschrank beim Schließen der Tür tatsächlich ausgeht.
Hmm ich dachte bisher, das ganze Ding fülle sich mit Wasser. Wie ne Waschmaschine. :uglygaga: TIL
Könnte auch das Innere einer Vagina beim Koitus sein: Weiß nicht, ob er rein oder raus will und kotzt dann die Bude voll...
:rolleyes2: Ich hab tatsächlich gerade einer Spülmaschine beim spülen zugeschaut. Genug Internet für heute.
Diese Art von Ausfahrdüsen hab ich ja echt noch nie gesehen. Ich kenne nur die Propellerteile.
@Nicci diese ist bestimmt von 1912
Toll, bekommt man das auch mal zu sehen wo diese Propeller-Düsen und der Trocknungsvorgang (bei den meisten Spülmaschinen in Deutschland) gezeigt wird?
@Neshi-Fynn Scheint ja doch weitaus Effektiver zu sein
@Neshi-Fynn Ich wusste ja schon immer, dass mein Geschirr in der Spülmaschine eine Party mit GEMA-freier Musik feiert! :cerealguy:
so wie ich den geschirrspüler immer einräume, hätte so ne ami kiste keine chance da so auszufahren, da lob ich mir österreichische ingenieurskunst mit miele, siemens... gorenje :ugly:

Gerade Hot

89%
435
1

No title #234267

94%
509
1

No title #236683

94%
363
0

No title #238427