Feed
Top Kommentare
Er kann trotzdem mal sein Waschbecken sauber machen. :cerealguy:
So ähnlich klingt es, wenn ich am Vortag zuviel Weißbier getrunken hab...
Kommentare
Und er läuft und läuft und läuft!
Nehmt den Typ vom Fahrersitz, der hat sich in 47 sekunden 5 mal verschaltet!
Hm, irgendwie kann ich die gute Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Würde ein Wasserhahn so Geräusche machen, dürfte man sich nachts weder die Zähne putzen noch nach der Toilette die Hände waschen..
@Jenny Ja, wir vergeben Wertungen nur nach praktischen Gesichtsunkten :facepalm:
So ähnlich klingt es, wenn ich am Vortag zuviel Weißbier getrunken hab...
@Daggett Yeah bald gehts wieder los: Bierschiss und Spargelpisse :rageface:
die einen kriegen von weißbier mit der zeit keine scheisserei mehr, andere kriegen mit der zeit ohne verstopfung mir egal, trinks nicht
@Daggett Und hat man dann ohne Bier Verstopfung?
Der Bierschiss stellt sich mit der Zeit ein. Alles Gewohnheitssache.
die ganze zeit so :D und am ende des monats die wasserrechnung so :trollface: und er so :eek::confused::(
@FlowBull und ich will mit dem wasserhahn davon fahren und ihr dann so :facepalm:
und Wowereit kommt zum schlichten, und er dann :heart::heart::heart:
@FlowBull und wir alle so :uglygaga:
@FlowBull Und ich so: :megusta:
@FlowBull Und die Nachbarn so: :rageface: :angry: :eek2: :facepalm: :yuno: :cerealguy:

Gerade Hot

100%
2312
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424