Feed
Kommentare
looooooooooooooooooooool
Darf ich vorstellen: Gaspedal-Teppich. Teppich-Gaspedal.
das is noch garnix in neuseeland gibts 100kmph schilder an schlechten schotterstraßen und dort gibts auch leute die so schnell fahrn...
naja Mabies Tretroller schaffts vielleicht mal auf 5 km/h. Aber mit nem Auto kann man da schon schneller fahren, is ja auch noch geteert
den Satz peilich nicht so.. ist bei uns nicht auf jedem feldweg 100? ist doch ne landstrasse.. oder was sonst?
Pseudo-Jeeps.. tss. Am besten nimmste da so nen Feldweghobel wie ne Corvette oder sowas. Oder das Flatmobil. Danach kannste dann geglättet jedes Auto auf der Straße einsetzen. Is dann schön gerade.
seit der zeit der dicken SUV's wie cayenne ist das doch kein prob mehr da schneller zu fahrn... aber ich würds auch mit meinem a2 schaffen^^
Lol, ich sehe wie der Bild schlägt Bild Thread euch schon manipuliert
mit dem auto kein problem IMG mit dem ganz bestimmt ein problem IMG
na Mabie dann du ja schonmal nicht !
Jeder würde da schneller fahren, der ien schnelles Auto hat ;)
gibt es überhaupt ein Schild, auf dem "km/h" mit angegeben wird? Sieht echt nach einem f*** aus...
Ah, jetzt versteh ich...der Porsche is zu schneller als 80 gefahren, hinten über die Böschung auf den Parkplatz und in die Straßenlaterne rein! Logisch...
lol...bei unseren landwegen gibts sowas nicht... zumindestens noch nie gesehen...
alle die fake schreiben haben kleine hasen-nüsse !! n00bs... keine ahnugn vom leben

Gerade Hot

68%
3270
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4642
12

Wunderheilung