Feed
Top Kommentare
[QUOTE=Sorock;455265]"kleine sternschnuppe"? nur so zur information... habt ihr ne ahnung, wie groß die teilchen sind, die wir hier unten als sternschnuppe sehn? die sind normalerweise kleiner als 1 cm... (...)[/QUOTE] Ahaha herrlich, dein blöder Kommentar ist tausend mal geiler als das Video :rofl:
Ich hät ja versucht irgent ne leine an dem Gerüst zu binden mich abzu stossen und hinter dem Ding herfliegen :D Dann wieder schön zurück ziehen... whatever... mehr als ne sternschnuppe wirds nich ;)
Kommentare
Doch, die Erdanziehungskraft ;)
naja mal schnell abstoßen und holen ist nicht. wenn DANN was schiefgeht holt einen keiner mehr zurück ^^
hm.. vielleicht kommt es ja bei mir runter, dann verkauf ich es bei ebay
[QUOTE=Sorock;455265]"kleine sternschnuppe"? nur so zur information... habt ihr ne ahnung, wie groß die teilchen sind, die wir hier unten als sternschnuppe sehn? die sind normalerweise kleiner als 1 cm... (...)[/QUOTE] Ahaha herrlich, dein blöder Kommentar ist tausend mal geiler als das Video :rofl:
5millionen Euro fuern arsch
"kleine sternschnuppe"? nur so zur information... habt ihr ne ahnung, wie groß die teilchen sind, die wir hier unten als sternschnuppe sehn? die sind normalerweise kleiner als 1 cm... find das video aber eher langweilig... sowas kommt also in den nachrichten... als ob nichts interessanteres passieren würde ^^
frauen und handtaschen...immer das gleiche...selbst im All...
der funkspruch hat mir nen derben schrecken eingejagt
Ich hät ja versucht irgent ne leine an dem Gerüst zu binden mich abzu stossen und hinter dem Ding herfliegen :D Dann wieder schön zurück ziehen... whatever... mehr als ne sternschnuppe wirds nich ;)
Tja, Frauen und ihre Handtaschen :p
lost
Hinterher du lappen
mehr als ne kleine sternschnuppe wirds schon nicht werden.
Tim Taylor wäre das nicht passiert ^^
Selber schuld wenn sies nicht mit der Rückholleine befestigt...

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe