Feed
Kommentare
Seht ihr da echt nix ?? Da steht Fuck the color blind
Mein Opa grad verarscht :D der erkennt den Unterschied nicht^^
@woudhan... dafür hast dus am bild hier schwarz auf weiß stehn ;)
hey was sind farben? :D ich kenne nur grauabstufungen :D
[QUOTE=doenertobs;475432]Wie bereits angedeutet, seh auch ich da nix.... Rot Grün Schwäche halt. Aber im Alltag ist es ziemlich unproblematisch ;-)[/QUOTE] so lang, bis den politikern plötzlich einfällt, die ampeln einfach mal umzudrehen... :ninja: ansonsten wüsst ich da spontan grad au nix gravierendes...
Wie bereits angedeutet, seh auch ich da nix.... Rot Grün Schwäche halt. Aber im Alltag ist es ziemlich unproblematisch ;-)
na toll, ich seh da garnix. find die idee aber genial :D:D:D
mr. rick ist farbenblind hahaha :p
assozial sich über sowas lustig zu machen :mad:
[QUOTE=N8haWk;475218]Da steht Fuck the color vlind[/QUOTE] nicht ganz da steht: "Fuck the color blind" ^^
Ich kenn die Rot-Grün schwäche nur von der ampel :DD:DD
ja das hat nichts mit sehschw?e zu tun sondern die sind rotgr?ind (erblich bedingt) http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Grün-Sehschwäche
Mal als Test ganz gut. Gibt auch Bilder um andere Farbschwächen testen zu können.
nja rot-grün schwäche is recht verbreitet...
Das ist wirklich böse. :P Schön! :)

NEU AUF INW

Gerade Hot