Feed
Top Kommentare
der denkt sich "ist nicht in meinem zuständigkeitsbereich"
Kommentare
der denkt sich "ist nicht in meinem zuständigkeitsbereich"
:P:P Ich brech'zusammen
Haha, als das Pult auf einmal auch noch Feuer gefangen hat, dachte ich mir schon: "Wow, krasser Typ, dem ist aber auch alles wurscht" XD
Tja, die guten alten Zeiten, wo man als Moderator noch im Studio gemütlich rauchen konnte.....
kremastudio
also ich hätt den moderator auch mitm löscher gesprüht wenn er denkt seine show is wichtiger als sein arbeitsplatz^^ also ich würds lustig finden wenn im radio der moderator sagt "ehm einen augenblick liebe zuhörer, ich muss mal eben mein brennendes studio löschen"
hätte hitler so einen gehabt dann wär die propaganda sicher noch besser gelaufen:P
so nice x)
Pssssschhht!
"sie können übrigens jetz im internet live auf der studio webcam verfolgen wie unser arbeitsplatz abfackelt"
Echtn Klassiker. Lange nicht gesehen. :D Hätte man mal den Ton lauter schrauben können. Mit seinem Gefüßel macht ers ja erst noch schlimmer... Vor allem bei 0:39 sagt er noch "Pssscht". Lösch gefälligst leise. Der Witz war sicher, dass er gerade die neue Brandschutzverordnung vorgelesen hat.
Was soll er machen :D ? " Es brennt ! Hilfeeee."
war das nicht erst hier??
the roof, the roof, the roof is on fire..
Er hat halt seine Leute dafür

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3084
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424