Feed
Top Kommentare
Man kann ja von Apple halten was man will, aber mit dem iPhone haben sie es wirklich geschafft den Handymarkt einmal komplett umzudrehen. Das muss man ihnen wirklich zugute halten.
@Edit Und natürlich alles von apple geklaut! :uglygaga:
Kommentare
@TheTger Zugute halten? Das mittlerweile jeder mit sonem Ding rumrennt und in seinem Facebookmist vertieft is?
@Dark_MOD wo gibt´s das zu Kaufen?? will ichh:trollface::trollface:
@Hannesqt wenns mal lieber deine schulnoten wären
@LexmioMoasch :facepalm:
@Hypnotoad Alter Schwede! Das war ein Knochen! Da warst du ja noch ohne Handy besser dran :confused:
@TheTger du hipster:D
@wollbär meins kann kochen
Diese riesen Glasplatten-Handys sind doch scheiße!
@LexmioMoasch :facepalm:
@razor9.1 Smart-Shirts
@Hypnotoad und was ist dann ein alcatel one touch easy?
@TheException Und manchmal kann man ncihtmal dann negativ bewerten, wenn man an dem Tag noch garnicht auf isnichwahr gewesen ist.. :S
@PiKe sicher. . . und deshalb Argumentiert Samsung im Designstreit mit Geräten aus den 80er Jahren, welche schon ein solches Design hatten :facepalm:

Gerade Hot

69%
770
0

No title #249145

60%
1665
0

iNW-LiVE Daily Picdump #240819