Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ob Puppe oder nicht ... ich finds cool
grottig 1000 zeichen bla...
HEHE JO :'D schon derb was der sich traut huh? ich kenn ein vid wo einer sich an nem echten flugzeug festhält, gesichert durch nen einfachen riemen, der dann reißt. war das nicht eh hier? der baumelt dann da an der stange und fällt irgendwann runter =D traurig =D echt =D
Das Video is nicht mal schlecht.. des is ganz einfach gesagt richtig übel. Unterschreitet das gewohnte Niveau der von Liquidsnake geposteten Links doch deutlich...
das was da mitfliegt ist ne puppe, die ist kliner als der typ der am ende da steht
also ich musste laut lachen
2mal müll hintereinander.
naja...das flugzeug ist am video das beste und die vorführung...der fake ist eher öde und leider nicht blöd genug...(siehe flugzeugabsturz...lol)
Gott sei dank das die ihn durch ne Pupe ausgetauscht haben, Länger als die Par Sekunden hätte ich sein Gesicht nicht ausgehalten.
ja nettes flugzeug! haben wahrscheinlich selber gemerkt, dass sie die aktion niemandem verkaufen können.
kein fake ! das ist eine echte Puppe ! ich wiederhohle: das ist eine echte Puppe
das mit dem fliegen kann er wohl... und find ich auch ganz schön krass das das flugzeug den kerl am boden ziehen kann... aber sonen stunt wie mit der puppe...da wäre der wohl zu schwer für gewesen^^
wie schlecht das is^^
Dummer fake. Aber nice flugskills.
ja ein schlecht gemachtes vid ist sehr lustig

Gerade Hot