Feed
Kommentare
jetzt mal religion und sitte beiseite, ist es nicht verdammt heiß unter soviel kleidung?!
ich denke es hat was mit dem rock zu tun und nicht mit dem religion aber naja jeder hat da seine eigene meinung...
Finds auch ziemlich unlustig
1. weil jemand versucht religion und mode zu kombinieren und es einfach hänger aussieht 2. weils witzig ist 3. weils witzig ist
paar fragen... 1. was ist an dem bild so besonders? 2. warum stellt man es online? 3. warum haut ihr euch fast kaput nur wegen dem bild?
oh ja, ironie... ekel vor nackten frauen... bwaha. ha.
iihhh .. hässlich ^^
blubb
@ZeroOne: Das mit dem gezwungen war Ironie falls du es nicht gemerkt hast. Aber Ironie ist auch schwer rauszulesen im Vergleich zu den Blondinenwitzen die du sonnst immer so bringst. Und ja man würde ihren Arsch nicht sehen wenn sie steht, aber wenn sie hockt alle male. Und so laufen leider immer mehr rum. Wer hätte gedacht, dass eines Tages halbnackte Frauen neben einem stehen, und man sich vor denen ekelt weil es einfach nur noch billig ist.
gefällt mir nicht der stil, aber besser so eine zu sehen, wie ne schwabbelbäuchige mit mini, high heels und bauchfrei
Türkin, Kleidungszwang WTF? Die geht schlicht und einfach zu nem GOA-Festival O_o
@sepp wenn alle gezwungen werden und es scheisse finden warum wehren sie sich nicht? ok man kann jetzt sagen es ist sehr schwer sich gegen die eltern zu wehren, aber wenn es einen wirklich sehr stört dann würde sie auch keins tragen. ps: wenn sie drunter nit anhätt, würd man ihren arsch auch net sehen weil der rock drüber ist, ich weis ja net wo bei dir der arsch ist, vollpfosten! sich über andere aufregen und selber scheisse schreiben Oo
ist das eine frau oder ein bergtotter?
Ist doch Scheißegal, was da für eine Nationalität oder was für ein Glaube dahintersteckt. Sieht SO schrecklich aus. Dot. (Und vor abwägigen Diskussionen über Rassismus fände ich es naheliegender, drüber zu reden, ob es wirklich okay ist, im Bus Photos von wildfremden zu machen und die dann online zu stellen.)
Echt traurig was manche hier für einen Schwachsinn schreiben. Und noch trauriger, dass andere denen Rückendeckung geben. Dumme Idioten wie euch gibts aber leider immer häufiger. Ach und ja alle Eltern zwingen ihre Töchter das Kopftuch zu tragen, das macht keine freiwillig. Vollpfosten ohne Ahnung von garnichts. Zum Bild: Naja ich weiß nicht was ihr habt, finde an dem Bild nichts besonderes. Ich fände es abartig, wenn sie unter dem Rock nichts anhätte und jedem Mann ihren Arsch zeigen würde. Finde das hier 100 % besser !

Gerade Hot

79%
2771
6

Was erlaubt sich der

84%
1573
4

Dachte Forrest Gump ...