Feed
Top Kommentare
Wisst ihr wieso Ameisen nicht in die Kirche gehen? Weil sie InSekten sind! :P:D
@Die3lustigen2 du bist ja auch Scheiße :ugly:
Kommentare
@Die3lustigen2 Findet ihr mich wirklich scheiße? :eek:
@Die3lustigen2 naja. ob ich darauf Bock hab ... :confused:
@Die3lustigen2 ich wünsche mir die Edit zurück War allein zu hause, was haben wir gelacht:facepalm: Versuch 2:uglygaga:
@Chicken Joe :)
@Chicken Joe sorry :o
@Chicken Joe wird nicht wieder vorkommen schmiela :trollface:
@Chicken Joe spiel bitte nicht mit meinem Namen :ffend: hab bloß etwas übertrieben :):heart:
@Chicken Joe was ist den los smiller?
@Die3lustigen2 >> Passend zu deinem Username
@Chicken Joe #quickpic30491392318166.png
@Chicken Joe bitte gerne, kuchen. Es ist wie immer... ich helfe den Menschen mit meiner intiligenten Weisheit, denen gehts wieder gut und ich.. ich bin mal wieder fix und fertig.
@Die3lustigen2 Asbach aber gut:rofl:
@Hawkeye281 Seit dem Video sind die alle Dicht:D
@Chicken Joe danke smilla für deine hilfe.
@MBro ich bin auch schon mal aus der höhe eines grashalms gestürzt, mir ist nichts passiert :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot