Feed
Kommentare
gähn, wie scheisse
die idee gut die interpretation kacke
das hat mal mit dem eigentlichen überhaupt nix zu tun ausser vllt. text"ähnlichkeit"
Ganz deiner Meinung Crack David
Von wegen Fresh-Prince, eher Gay-Lord...
mieser sound, mieser song, mieses geschraddel, mach weg
was isn das fürn scheißdreck?! wenn ich "freh prince of bel air" les will ich will smith in funky 90er Jahre Hip Hop Montur sehen ....
das video hat den titel nich verdient :(
laniers version is echt gut, die hier is so lala auf jedenfall net sehenswert
warum ists dann hier?
macht er gut, aber trotzdem nicht sehenswert
lameeeee!
nett, aber die version ist 1000mal cooler http://www.collegehumor.com/video:1901875
[URL=http://www.isnichwahr.de/r83641898-fresh-prince-of-bel-air-acoustic-them... Prince of Bel Air Acoustic Theme[/URL] schöner song :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3010
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2545
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424