Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz da, kannst aufhängen #quickpic81431401114309.jpeg
@DanielSchmitz "lick each others butthole"
Kommentare
@DanielSchmitz Ich finde toll, dass du gleich mit mir gehen willst. Würde aber schon reichen, wenn diverse Leute von selbst vor was springen.
@DanielSchmitz Ich wäre für einen anständigen Asteroiden oder Kometen, dann würden sich damit eine ganze Reihe erledigen :rolleyes:
Es muss auch kein Bus sein. Alles was größer ist, als ein Motorrad, ist okay :)
@DanielSchmitz da, kannst aufhängen #quickpic81431401114309.jpeg
@DanielSchmitz Ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und er wurd vom Bus überfahren? :eek:
@DanielSchmitz R.I.P DanielSchmitz :'(
@DanielSchmitz Das IST das Profilbild und es unterstreicht dass bei mir Hopfen und Malz verloren sind - man kann also nix reparieren :D
@DanielSchmitz Reparier dein Profilbild :angry: :cerealguy:
@Seelax Ich dachte, sie stellen sich links neben das G und wenn A und S das Leergut abgeben, dann steht da "ORGY". Dhurhurhur... :facepalm: Jetzt hab ich die ganze Kette kaputt gemacht :(
@Seelax Nein nein, die zwängen sich schön dazwischen, sonst werden sie ihrem Motto nicht gerecht :megusta:
@Seelax Wohl eher GAYSOR oder GAYSRO weil die sich rechts daneben stellen :trollface:
@DanielSchmitz kein interesse, danke
und wenn die beiden wieder kommen steht da GAYORS :ugly:
The Backdoor Boys

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424