Feed
Top Kommentare
@Edit Weil es bei einer anderen große Seite (NAINGÄG) schon farbig war :trollface:
1. das war schonmal hier. 2. "neulich in athen" ?! das is über en jahr her :facepalm:
Kommentare
Quatsch, das haben bestimmt 150% nicht verstanden... :trollface:
Nichts für Ungut - aber das ist absurd und hat absolut nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich möchte doch nur ein altes Kulturgut und für mich DAS Gebäude schlechthin wieder aufgebaut sehen. Und kein MC Donalds... Wenn die eins ins Pförtnerhäuschen reinsetzen wollen - von mir aus. Nur die riesige Zeus Statue aus purem Elefenbein sollte man aus Artenschutzgründem weg lassen. Oder aus beschlagnahmten Elfenbein bauen. Erklärt mir doch einfach mal, was am Vorschlag die Akropolis wieder aufzubauen so dermaßen abwegig ist?
@[F]L4SH Ich finde wir könnten die Akropolis einfach abreisen und nen McDonalds hinbauen! Der spült dann sogar noch Geld in die griechische Wirtschaft! :facepalm:
Ja vollstens. Warum auch nicht? Das Erbe nur um des Erbes Willen erhalten? Ob die Erbauer wollten, dass es als Ruine akribisch erhalten wird? Es war mindestens 1500 Jahre dem Verfall preisgegeben und wenn jetzt ein Steinchen abbröckelt, wird es wieder angeklebt. Eine wieder errichtete Akropolis würde (nach geschätzten 100 Milliarden Baukosten - also Peanuts für den ESM) bestimmt mehr Menschen für antike Geschichte begeistern. Wie kann ich dazu anders stehen? Habe jahrelang die Frauenkirche beim Wiederaufbau betrachtet und nach der Einweihung zum eindeutigen Schluss gekommen "Neu ist immer besser"
@[F]L4SH war das jetzt ernst gemeint? :eek:
1. das war schonmal hier. 2. "neulich in athen" ?! das is über en jahr her :facepalm:
@D1ch7b3r7 Neue Maßnahme von daverl, um den Server zu beschleunigen
@Edit Weil es bei einer anderen große Seite (NAINGÄG) schon farbig war :trollface:
@MythonPonty ich verstehs auch nicht...jeder der die alte kennt spricht deutsch und den rest interessierts nicht
wieso schwarz/weiß? gibts doch auch in farbe...
@pain474 die würd ich noch nicht mal in meinen keller lassen! höchstens um sie einzumauern
@MythonPonty Psssst!!! Lass uns sagen das wären Österreicher :uglyfinger:

Gerade Hot

80%
3086
4

No title #131665

92%
3682
3

No title #134500

94%
780
1

No title #146927