Feed
Kommentare
recoil!
nut shoot :'(
Tragen die denn nicht alle mittlerweile einen "tiefschutz" ??? Ich meine natürlich - auch damit tuts bestimmt höllisch weh aber immerhin reisst's ihnen nicht die eierchen ab..
oh gott is das bitter
"Spiele den Ball!!!" "Welchen Ball?" "Egal, Hauptsache Bälle!"
oh man wie der blaue sich anschließend auch gleich das bein hält obwohls ihn an der stelle gar nicht getroffen hat... scheiss simulaten sport ey -.-
oouuuuh >.< oh gott man scheiße ey ernsthaft ! Aua >.
sowas macht man als mann doch nicht Oo
Ach der simuliert doch garantiert nur!
bei altintop letztens wars besser zu sehen aber mindestens genauso schmerzhaft :D war das lustig als alle männer in der kneipe bei der slowmo geraunt haben...
nja... immerhin kann man ihm keine schwalbe vorwerfen
gibts doch
Ay Ay Ay No Es Buenno ! :rolleyes:
warum gibts davon keine slowmo?:D
Nussknackersuite...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324