Feed
Kommentare
lucky
Chuck Norris say "OhMyGosh"!!
Der Vater ist das hier ! url
Achtung Verschwörungstheorie: DeStalkerly hat seine Identität aufgegeben und versucht es nun mit anderer Masche unter dem Pseudonym mittelinks. :-)
@glm: du bist aber ein ganz schneller ^^ ;)
"mittelinks" ist eher außenrechts, der Honk.
Hey admins Könnt ihr nicht mal "mittellinks" sperren? Die ollen rassistischen comtz gehen tierisch aufn sack!
sagt die Mutter zum Schluss: "Sweet sweet??" :rofl:
@berry: ich sagte "der beweis".. ich glaube dir schon, dass du auch gut einparken kannst. aber um das zu beweisen musst du auch ein video einsenden (von mir aus auch auf nem velo mit stützrädern) ;) bis du das gemacht hast bleibe ich noch bei einer frau ^^
Dru, also mindestens 3 Frauen können dann wohl einparken! :rolleyes::rolleyes:
nice :D
Offotan machte meinen Tag.
wo is eigentlich destalkerly? hat man den endlich gebannt oder was is da los?
@Todesschnitzel wie wahr, wie wahr...
nicht schlecht :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2108
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1331
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324