Feed
Kommentare
wtf
bis der Virus weg ist....jo genau.....man könnte auch schilder mit verbotsschildern für viren an jeden menschen kleben.....die würden bestimmt darauf hörn
am besten??? Tiere in Massen halten, und sie dann schlachten und dann ein Drittel wegwerfen. Das ist für dich am besten?? Das sich Tiere gegeseitig essen stimmt schon, aber wir hätten die Intiligenz das nicht zu tun. Vorallem hat es keinen Vorteil Fleisch zu essen. Ist ja nicht so das mir Menschen jetzt weniger wert sind, oder das ich mich fürs Tier in Notfall entscheiden würde. Aber das liegt nur daran das man als Mensch mit nem andern Menschen mehr anfangen kann als wie mit nem Tier. Da magst du schon recht haben. Aber es wird doch eh alles in Quarantäne gestellt. Da könnte man doch genauso gut warten bis der Virus weg ist. Der Mensch hat einfach keinerlei Respekt vor der Natur. Die Evolution, wie du es nennst, wird uns noch alle ins Grab bringen. Wie kann z.b ein Mensch ohne schlechtes Gewissen Hühner aus Käfighaltung kaufen? Nur weil sie ein paar Cent mehr kosten. Jeder der dies tut sollte mal für 2 Tage genauso eingesperrt werden wie diese armen Geschöpfe. Für mich ist jeder der sowas kauft oder keinen Transfair Kaffe oder so kauft ein schlechter Mensch, oder ein missgeleiteter. So . ende
Humorlos... Ich finde es geschmacklos, tote Tier zu zeigen... =/
ich denke schon dass menschen mehr wert sind als tiere. das ist halt die evolution. hier kann man genauso das argument benutzen, dass tiere sich zum überleben gegenseitig fressen, der mensch machts halt genauso, aber halt am besten. das heißt nich das schwächere menschen weniger wert sind, der mensch ist nur so weit gekommen durch das entwickeln von sozialverhalten, da er alleine um einiges schwächer wär als manches tier. die gesetze der natur sind nunmal so: die stärkste spezies beherrscht den rest... P.S.: die enten wurden auch nur gekeult damit nicht noch mehr tiere infiziert werden, da MKS für den menschen relativ ungefährlich ist. dies geschah also zu schutz anderer tiere und es ist leider zu teuer all die tiere die sowieso zu schlachtung bestimmt sind medizinischer behandlung zu unterziehen.
ah..ich hab mir ma alle commis angelookt..das was ihr da schreibt hat teilweise schon gar nix mehr damit zu tun aba sons..naja ..manche commis sind echt unpassend...aba naja ..wenne se meinen lasst sie doch...hm..das was ich hier schreib hat au nix mit dem bild zu tun ^^ also ..scheiß egal was ihr schreibt...eina is immer dagegen...naja un dann halt ma zu dem bild: i-wie schon krass..die arme giraffe...
Erstmal möcht ich wissen was flamewars ist. Ich hab mir mal Gedanken über die Welt gemacht, und bin zu der Erkenntnis gekommen das Menschen nicht wertvoller sind als Tiere. Mir wurde immer gesagt das wir Intiligenter sind und deshalb "mehr wert" sind. Aber wen dem so wäre müssten ja Menschen mit nem Downsyndrom auch weniger wert sein. Finds auch total bescheurt zu sagen das die im Flugzeug hoffentlcih auch tot sind. Kann mir net vorstellen das der Pilot wie ein Japanischer Kamikazepilot die Giraffe angesteuert hat. Nur hat meiner Meinung nach der Mensch die Achtung vor dem Tier verloren. Ist ja nur ein Tier. Es ist sogar verboten ne Vollbremsung zu machen wen einem ne Katze vors Auto läuft. Oder es werden zur Vorsorge mal eben 60000 Enten getötet. Gut die werden eh getötet, aber trotzdem. Alles nur weil der Mensch soviel Angst hat ihm könnte was zustossen. Oder ein Krokodil wird getötet nachdem es eine unvorsichtige Frau getötet hat. Nur um den Leichnahm zu bestatten. Die Frau wurde ausdrücklich gewarnt, was aber nicht heist das sie den Tod verdient hat. Den hat niemand verdient. Über Leid anderer zu lachen ist schrecklich. Deshalb kann ich nicht verstehen was manche an dem Pic so lustig finden. So fertig.
ich finds ncih wirklcih lustig oder traurig... is berührt mcih irgendwie garnich. is genau so als wenn nen schwarm vögel durchne turbine gesaugt wird. udnw as ich ncoh loswerden muss: langsam werden die comments zu flamewars. daher bitte cih den admin doch mal ein extra threat für flames aufzumachen ;-)
QUOTE ^^ DU ARSCHLOCH was glaubst du wie viele tiere du schon getötet hast ohne es zu merken. und die war bestimmt schneller tot als manche kuh, die die weichgespülten hier bei mcdreck verputzt haben. (jaaaa, ich weiß, ihr esst nicht bei mcdo (oder irgentwo anders) - klar, glaub ich vollkommen. so, aber nun möchte ich auch meinen kommentar zum bild direkt abgeben: LOL, ich hab ROFL gesagt :D nein, im ernst, das hat bestimmt gut gerummst.
@CracKPod ich glaub was die meisten aufregt ist nicht die tote giraffe (shit happens all the time) aber die kommentare von mansche mehr nicht peace
Gott verdammt! Gehts eigentlich noch? Immer wenn irgendein Tier in etwas involviert ist werden gleich wieder die Leute wach die meinen "Tierquäler" "Perverse" "Tierquäler die pervers sind und sich dabei eine rubbeln" - Hallo? Das ist der Lauf der Dinge, Jungs! Es sterben täglich viele tausend Tiere und es werden täglich tausende geboren. Ob das jetzt durch einen Unfall passiert oder einfach nur dadurch das sie gefressen werden. Oder wenn ich hier sowas lese wie, "Hoffentlich sind die Leute im Flugzeug jetzt Tot" ? Oo? Sowas wünscht man keinem - weder Tier noch Mensch. Es war ein Unfall - Wenn du auf ein Tier trittst bringst du dich ja auch nicht gleich um. Natürlich unterstütze ich die Leute die absichtlich die Tiere leiden lassen nicht! Aber bei diesem Video ist das ja wohl anders! Also: Erst kommen, analysieren, Kommentar abgeben! OMG... diese "komischen" Tierschützer: Davon das ihr hier unnötige Kommentare schreibt wird die Welt nicht besser! Es kennt jeder eure Meinung auch ohne das ihr sie schreibt - Also lasst es! PS: @Hubabl Tiere und Menschen unterscheiden sich sehr wohl! Ob es einen qualitativen Unterschied zwischen ihnen gibt hängt von der Sichtweise des Betrachters ab! MfG, CracKPod
man eve. Klar hat Afrika grössere Probleme. Aber darum gehts nicht. Geht nur darum das ihr das alles so lustig findet. Nur ein Viech??? Nen mir mal einen vernünftigen Grund warum z.b du wertvoller bist als die Giraffe.
[QUOTE=tobby;328665]hoffentlich sind die menschen im flugzeug verreckt :D[/QUOTE] behindert im kopf oder was? wie ob der das mit absicht gemacht hätte... außerdem is das nur n viech da könnt ihr euch genauso aufregen wenn jemand ne mücke erschlägt... und ich glaube afrika hat etwas mehr probleme als ne tote giraffe P.S.: Groundrocker is wohl die einzige nicht-pussy hier :DD
omg die die sich ab diesem bild erfreuen können sind pervers..
Die arme Giraffe!...

Gerade Hot

78%
1531
1

Schwer zu lesen

91%
1745
3

Nostalgie