Feed
Top Kommentare
Resuming workout. :D:D
Gegen den hier ist das doch ein Bärchen: https://www.youtube.com/watch?v=9nSWc43TLaI
Kommentare
Gegen den hier ist das doch ein Bärchen: https://www.youtube.com/watch?v=9nSWc43TLaI
Bei mir würd's inne Buxe stinken.
@Misanthropologe boah muss das stinken in dem maul
und wenn sie später davon berichten, sagen sie nur "wir sind im wald von einem schwarzen angegriffen worden!!! der wollte uns ausrauben und unsere frauen vergewaltigen!!!"
Und wo sind eure Frauen? Die sind dann beim Bären geblieben.@LiquidSnake
Ich hab die ganze Zeit gewartet wann der Bär endlich angreift und sein Frühstück genießt.:P
Und dann sitzt der bär auf dem rücksitz. Was man sonst tun kann: you don't need to outrun the bear, you just need to outrun the other guy. (wußte jetzt nicht wie ich outrun übersetzen sollte, deshalb auf englisch)
@wombatz Danke :)
@wombatz abhängen ;)
Schwarzbären sind nicht so gefährlich. Aber unterschätzen sollte man sie vermutlich auch nicht. http://youtu.be/Bkwy0scRXBU
#quickpic72911403001353.jpg
Das ist Boog, der will nur wieder Süßigkeiten aus dem Laden ! Oder Hasenpfeffer ?
Der tut nichts, der will nur spielen.
Resuming workout. :D:D
Immer Honig dabei Hätten die mal öfter ihre Klappe gehalten, hätte sich der Bär schon längst verpisst

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324