Feed
Kommentare
Echt cool! ... wenn's nur keine Werbung wär....
OMG??? in venedig is ne schulklasse ertrunken???? in 20cm wasser oder wie? sonderklasse???
kennst wayne dru27?
vor n paar tagen is da gerade eine schulklasse ertrunken und der denkt nur an spass haben, so ein assi
@ oldsql: aber n paar half loads wärn schon drin gewesen denk ich. weil tief genug um beim kurvenfahren die kanten einigermaßen im wasser zu versenken wars ja dann auch....
naja, kann man doch ab jetz jährlich die wakeboard meisterschaften am markusplatz ausrichten, hochwasser haben die ja genug :p
trotz viral marketing - geile aktion :D
wow.
das lied steht doch ganz am ende ^^
naja nicht so spektakulär
weiß jemand wie das lied heißt?
Das Wasser stinkt doch!:sick:
son le langeweilige scheisse. von den 2 min video vlt 15 sek. wo er fährt-.-
@ scarecr0w das ist ja nicht besonders tief dort, also hat er keine möglichkeiten dicke tricks zu ziehen !
Ihr wisst ja garnicht wie desinteressiert ich gerade drein schaue.

Gerade Hot

90%
2671
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3157
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324