Feed
Kommentare
Früher hat man das mit Menschen gemacht, da hieß das "Freakshow". Erbärmlich, dass man sowas heutzutage im Fernsehen bringen muss, auch wenns "nur" Tiere sind. Und alles was sie dazu zu sagen haben ist "wow!" und "is he house-trained?(stubenrein)". Das ist in dem Moment die unpassendste überflüssigste Floskel die sie nur deshalb sagt, weil ihr nichts anderes einfällt. Und zu dem armen Tier gibts auch nichts zu sagen außer zu schweigen und es zu bedauern. Kranke Welt.
sieht aus wie so ein seltsames spore-vieh O.o
Krass =X
es gibt auch den einen, der beide Vorderbeine verloren hatte (oder so geboren wurde?), ich weiß es nicht mehr. Der war auch so super :heart:, wie ein Känguru :)
der macht weiter und lässt sich nicht aufhalten, da er leben will. bei uns menschen kommen auch viele damit klar, und andere machen ein ende. top dog
der muss voll die kreise laufen um das gleichgewicht zu halten xD
Armer Kerl:heart2:
Und? Ich laufe auch auf zwei Beinen :P
Armes Tier, aber die kommen mit sowas klar! Kenn das von meinem Hund der Aufgrund von Krebs (knochen einfach aufgelöst!) der läuft mit 3 Beinen und ist happy zu leben.:'(
Krass.. auch wenn ich hunde nicht mag, der tut mir scho leid.
jo Schaut irgentwie schon recht eklig aus...
ich hab mich kaput gelacht ales es angesprungen kam xD!
i-wie pervers
Erinnert mich irgendwie an 'n halbes Hähnchen ;-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r83569831-dominic-der-zweibeinige-hund-bei-opra... der zweibeinige Hund bei Oprah[/URL] cooles vieh :P

Gerade Hot

95%
569
1

No title #288809

100%
1427
3

No title #288337

84%
205
0

No title #288410

100%
304
0

No title #288618