Feed
Top Kommentare
Bei Cosmo&Wanda knicken die Hände immer so krüppelig nach hinten weg ...
Bei 90° Drehung des Griffs wäre es schwieriger, das nötige Drehmoment aufzubringen, damit sich Korb und Bein nicht in die Quere kommen. Der Korb ist also optimal, das eigentliche Problem ist, wie die Hand "fällt". Das lässt sich aber bestimmt mit ein paar gezielten Knochenbrüchen beheben.
Kommentare
Dann sind die Brüste an den Frauen aber auch falsch angebracht.
:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
Even more horrible: which bullfrog-brained whoopee cushion had the stupid idea to make all four wheels on a shopping trolley dirigible? Huh? HUH? Tell me! Because I'd like to scrunch him (or her?)!
Fazit: Einkaufskörbe sind schwul. Ein richtiger Mann biegt sich aus freien Regalflächen ein geegnetes Einkaufsgerät zusammen!
Fake!! Männer tragen keinen Einkaufskorb. Entweder kauft die Freundin ein oder Mann verzichtet auf einen Korb. Klopapier und Tiefkühlpizza trägt man so zur Kasse.
@Suzy González nein meistens trage ich ihn mit beiden händen vor der hüfte vorteil 1: man haut sich das ding nicht immer in die beine vorteil 2: wenn man im gang gegenverkehr hat muss man nicht erst rummfuchteln bis man an ihm vorbeigehn kann
psychologischer trick das man mehr kauft. die hand hat dadurch eher eine geöffnetter haltung. man fühlt sich mit dem supermarkt als team
@Ziselz Ist Surfen im Internet und Wichsen nicht synonym?
@Pick-arts bulldyke ?
@Pick-arts müsste Bizeps nicht mit 'z' geschrieben werden? im lateinischen mit 'c', klaro, aber dann auch klein. wie hieß nochmal der kleine junge, der keine freunde hat, weil er immer rechtschreibflames tätigt?
DARUM!
@Pick-arts wollte ich auch gerade schreiben
@Schall_und_Rauch noob
@Schall_und_Rauch lol warum haben das schon so viele geschrieben , dachte das ist isnichwahr und nicht weissdochjeder.de ...
weil wenn man es so in der hand hält wie sie fällt , man dann die ganze zeit die scheisse in die beine bekommt , und wenn man es weiter vom Körper weghält , ist die haltung in ab 2 angenehmer da man auch einfacher den ellebogen am körpe abstützen kann. und nächstes mal : erst nachdenken , dann bild machen !!!!!!!!!!!!!

Gerade Hot