Feed
Top Kommentare
@Saob ...boaaah nomma Schwein gehabt dat et den google Übersetzer gibt: Einer der "Schlupflöcher" einige neue Fans zu erreichen häufig für die Vorstellung, dass Ted nicht der Vater der Kinder und (sodass er sich frei, mit Robin, dass er nur einige Onkel oder Freund der Familie erzählte ihnen, wie er ihre Mutter getroffen hat in der Zukunft). Die Tatsache ist, es ist nicht wahr, wie die Kinder explizit genannt Ted ihres Vaters. Hier nur ein paar Beispiele: "Dad, kannst du nicht einfach fahren Sie mit dem Teil, wo Sie von Mom? Ich fühle mich wie Sie, wie ein Jahr gesprochen haben gewesen." - Die Tochter: "Wo waren wir?" (Staffel 2 Premiere). "Dad!" - Sowohl Kinder, nicht zu kaufen Ted Geschichte darüber, wie Robin Schwester Katie das Leben stellte sich heraus, "First Time In New York."
@drsteve ab 19.9 die WIRKLICH neue Staffel auf CBS :uglyfinger:
Kommentare
@Saob Also in den neuen Folgen wo er schon mit einer zusammen ist(Weiß net mehr wie die heisst) gab es mal eine vorschau wo er 40 ist da sagte er zu seinen alten freunden dass sie sich getrennt haben aber er von ihr einen Jungen und ein Mädchen gekriegt hat. Also so gesehen hat er ihnen schon erzählt wie er ihre Mutter getroffen hat und will ihnen nun erzählen wie er ihre Stiefmutter getroffen hat.
since when are fucking dinosaurs able to ask things?
@Saob Naja, das sagt auch nicht wirklich aus, dass er der biologische Vater ist. Er kann ja jetzt gerne "Daddy" genannt werden, aber der echte Vater ist.....Barney! Das wäre ein perfektes Ende :D
@Schall_und_Rauch Aber immer wenn er von sich selber erzählt, ist Ted im Bild..
@geek alter der titel sagts dir doch schon, woher man den kennt!!! :angry:
@Sjark Haha, n Penisbruch im Puff, hihihi :)
legend.....wait for it.....wait.........................................................................wait for it.......................... Wait! Wait! ary!!!
@dru27 naja doch schon ein bisschen besser
@geek alter wo lebst du?^^
who the fuck is ted mosby? oO
@RedCloud also die kleine is geil...
naja, eigentlich ist die sendung auch nicht viel besser als alle anderen..
LAAANGWEILIG
@RedCloud hrhr ^^
Die Sendung is genauso wietzig wie n Penisbruch im Puff

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424