Feed
Top Kommentare
Wie gut, dass kein Nippel blitzt. Sonst wäre das von Youtube sofort gesperrt worden. :facepalm:
@Pudelhuhn zwar kein splatter, aber qualität aus österreich https://www.youtube.com/watch?v=0kXpUaQpXMA
Kommentare
Bessere Effekte/Masken als in so manchem Gorefilm. Die Downvotes versehe ich nicht, kennt hier keiner Mortal Kombat?
@Tremain die meisten inw user haben noch nicht mal haare am sack wie sollen die da mortal kombat kennen :trollface:
Wie gut, dass kein Nippel blitzt. Sonst wäre das von Youtube sofort gesperrt worden. :facepalm:
@TrollDoll Der Nippel von der alten wäre wahrscheinlich das schlimmste an dem Video
heftig, aber echt gut gemacht! warum downvote? weil keine katzen/hunde/babys?
@Phyl Du kennst wohl Mortal Kombat nicht
@Phyl Die Kampfszenen waren sehr gut dargestellt aber der Rest war einfach nur übertrieben.:sick:
Jihadi John gefällt das! :cerealguy: :666::666::666:
Ist das krank :uglygaga:
Dieses Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar in 3...2...1... :ninja:
Endlich mal ein Clip ohne -Rassismus -ohne Politgeschehen -ohne Katzen -ohne Hunde -Enthält keinen geklauten Contend von Neun-Spass -Ist ohne deutsche Comics Wiso wird das runter gevoted? :yuno:
@Clockmaker und keine Frauen! Also ist es doch rassisitsch! :trollface:
@Clockmaker Es enthält rohes Fleisch
@Clockmaker Ok, ein Hund ist doch zu sehen. Mein Fehler.:o

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424