Feed
Top Kommentare
@Sagittarius als Hartzer braucht man sowas natürlich nicht.
@Ziselz hundert mark
Kommentare
@Rasalas ist ne led uhr....
ne billig uhr von swatch ist da immer noch besser..
funktioniert wahrscheinlich eh nicht - reibung und/oder so
Also ich find das ding geil, würde gut 100 Öcken für so en Teil blechen. Aber selbst wenn se so en Ding umsetzen, bestimmt net für so dünne Finger wie meine (fuck you, DNA)
@great ashloch ich hab nicht drauf geachtet was da im eck steht, und dadurch dass es so groß wirkt scheints auf den ersten blick einfach eher n armband zu sein, is auch sicher leichter die uhrzeit so abzulesen als wenns n mini-ring is
@Sagittarius ich lese die uhrzeit auch immer vom stand der sonne ab... oder vom stand des nordsterns je nachdem
@great ashloch Weil ne normale Uhr ne wristwatch bzw. wristclock ist? Und das besondere an dieser Uhr, dass sie nicht mit 3 Zeigern, sonern 3 RINGEN funktioniert? :eek2:
@great ashloch Ich weiß nicht wie man von der Aufschrift (links unten im Bild) "Ringglock" auf ein Armband schließen kann?! Aber ich bin immer wieder überrascht :D
@Sagittarius als Hartzer braucht man sowas natürlich nicht.
@great ashloch Aber die hat wiederum garantiert mehr Eier, als ashloch :D
@petergriffin aber nur wenns ne alarmfunktion mit vibration gibt :trollface:
@Sagittarius frag ich mich auch :D das einzige was ich hab, is nen wecker, mehr nich. nich ma ne amrbanduhr. ich weiß nie wie spät es ist
@great ashloch eine amazone
@petergriffin und um den penis dann haste ne sonnenuhr

Gerade Hot

100%
2344
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1030
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424