Feed
Kommentare
normalerweise geht mir die natur am arsch vorbei, peta kann mich mal und wwf find ich langweiliger als sonntagsbesuche bei oma, aber bei solchen shows denk ich dann doch: das arme tier. Japaner haben echt großen respekt vor der natur und ihrer schönheit *ironieoff
lool die japaner sind die geilsten xD
nice!!!
Unglaublich :D
Ich find japanische shows geil und verwirrend unnötig zugleich xD
auf der seite isses ja auch nicht wichtig ob was lustig ist wie oft denn noch - aber bei dem video denk ich nicht mal "is nich wahr!" sondern "man der scheiß charlie (ich versteh nicht wie man tiere sachen anziehen kann) 1*
ich finde den affen geil :D
mit gehn die dummen japaner -und der selbige rest der menschheit- so unglaublich aufn sack wenn sie immer meinen affen und alle möglichen tiere zu ihren zwecken missbrauchen zu müssen... und was rauskommt is weder süß, noch lustig sondern einfach nur TRAURIG!
Nicht lustig! :offend
--JEZT BITTE LACHEN--
unlustig -.- diese ganzen japanischen shows gehen mir voll auf den geist. weil die absolut ALLES schon gehabt haben nehmen die jetzt einfach irgendetwas und spielen lacher und komische pop ups ein. und zack! isses lustig.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r83486048-affe-hat-angst-vor-ziegen.html]Affe hat Angst vor Ziegen[/URL] der kann ja schnell abhauen