Feed
Kommentare
müll-game
haha, super... da krieg ich doch glatt lust, mal wieder sims zu spielen....
Oh mann, das haben meine Sims sicher auch oft gedacht... "Wo ist die Leiter?" :D
Good Beer... :sick: Völker, die kein ordentliches Bier brauen können, sind in meinen Augen unzivilisiert...
ich hab die sims nie gespielt, ich find das ist wie Mutter,Vater, Kind. Ihr ödet mich an.
"where's the ladder" so hab ich bei die Sims immer meine Kinder umgebracht wenn ich kein Bock mehr auf die hatte. :666:
"where's the ladder" wer kennts nich xD
CH (schweiz) FTW!
ich mach ma n video von meinem neues sims 3 add on. da gibts wenigstens vampire *muhahahahaha*
Gut.
CH FTW...ich weiß ich sag das oft, aber die Typen (und Weiber dort) habens einfach voll drauf! Wär aber ein geiler Einfall die Sims als Horrorfilm zu verfilmen! Tarantino...auf gehts!
titel fail?
geil ;D
:)
Öde..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1697
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324