Feed
Top Kommentare
@Wurstweck evtl. schickt man sie deshalb ins All, weil sie dort dieses Problem mit der Schwerkraft nicht haben. :trollface:
und so einen lässt man ins All? :eek:
Kommentare
Dieses Verhalten ist wohl der Grund, warum Astronauten nach einer Rückkehr aus dem All sofort nach dem Eintreffen auf der Erde alle technischen/teuren Instrumente aus der Hand genommen werden. Da ist wohl schon einiges zu Bruch gegangen. :-)
Kann mir einer den ebay-Link erklären? Ich find da nix...
@Herr Heinz Ja klar, ich meinte auch speziell den, weil es ja um den geht. :P
@Herr Heinz Diaprojektoren für Kleinbild-Dias gab es definitiv schon in den 30er Jahren, evt. sogar noch eher.
@Herr Heinz Oder geht es darum, dass der Projektor 1949 noch gar nicht existierte und der ebay-Verkäufer das Alter vollkommen überschätzt?
@Herr Heinz Genau - ein Diadorektor
@Herr Heinz Ich kenne mich mit Diaprojektoren nicht aus, aber es wird immer von "Diaprojektor DDR" geschrieben. Kann das also nicht auch der Name sein? Es steht ja nirgends "aus der DDR".
@Herr Heinz Die Deutsche Demokratische Republik wurde am 7. Oktober 1949 (Tag der Republik) gegründet :uglyfinger:
@Herr Heinz In der Beschreibung steht. -- Ich biete hier eine alte Diaprojektor DDR von ca 1949 ??? an -- 1949 gab es nur das Deutsche Reich und noch keine DDR :cerealguy:
@Herr Heinz Das ist wie immer bei den ebay links eine Werbeplatzierung von Produkten die die Admins auf ebay verchecken wollen...
@Herr Heinz Ich auch nicht - drum hab ich ihn auch downgevoted
und so einen lässt man ins All? :eek:
@Wurstweck evtl. schickt man sie deshalb ins All, weil sie dort dieses Problem mit der Schwerkraft nicht haben. :trollface:
@Wurstweck *espresso ;)

Gerade Hot

75%
1152
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2483
4

Wasser heißt Leben