Feed
Kommentare
Nach ner Zeit tun dir die Arme weh nach dem du den "Controller" eine Stunde lang in die Kamera gehalten hast.
leute , ich glaube wir haben es hier teilweise mit einem fake zu tun ... es gibt zwei wiedersprüchliche dinge in diesem clip 1. In dem Rennspiel lenken die beiden nur , woher kriegt das Spiel hier den Befehl den Autos Fahren zulassen , also sprich gaszugeben ? 2. Er spiel UT steht, und guckt nach links und rechts klickt und schiesst, das geht alles 1a aber in dem moment wo die Figur sich im Spiel anfängt zu bewegen macht er nichts mit seinem "Controller" wie soll das spiel auch hier wissen, das er der Charakter loslaufen soll. Für mich sieht das ganze nicht echt aus.
Und wie klickt man damit? :Confused: P.S: Aber das geht wohl nur mit PC-Games, oder? P.P.S: Das war nicht so klug das Xylophon ab zu spielen während noch "Inter Galactic" im Hintergrund lief ;)
Die schäbige Variante der Wii?
naja UT(?) kann man damit wohl auch zocken... net schlecht
not baaaad... :)
url Ich bin mal so frei...
LEGO >.>... ein lego spiel wär geil.. dafür
genau das gleiche ist auch bei eyetoy2 unter extras. aber das hat meistens nicht geklappt, weil der die sachen nicht erkannt hat O.o
@glaswasser: würd ich auch sagen aber ich finds trotzdem irgendwie geil :D
wannabe-mischung zwischen eyetoy und wiimote?
-.- noch nicht so das wahre, hat aber gute zukunftsaussichten
Eye Toy ist ganz an euch vorbeigerannt oder was? Auch wenns nicht DAS Eye Toy ist, es ist halt inoffizieller Nachfolger/ne Weiterentwicklung/whatever ...
also wenns kein fake ist wird es ne tür auf treten zu neuen spielemöglichkeiten... auch wenn hier wahrscheinlich viele schreien das es unnötig ist wird die zukunft euch bestimmt was ganz anderes belehren.... wartet mal ab... draussen sind genug einfallsreiche köpfe die damit gute sachen machen werden...
WO GIBTSN DAS `?!?!? will habem *-*

Gerade Hot

83%
3022
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220920

84%
3116
6

Sehr subtil

84%
455
1

DIY Blüte