Feed
Kommentare
Cooles Lied! Gefält mir! Witzig, witzig, aber nicht besonders lustig
[QUOTE]Ich denk dabei an: Warum liegt hier denn Stroh? Warum hast du ne Maske auf? aber jez mal ohne witz warum liegt denn da stroh?[/url][/QUOTE] pornos müssen in deutschland ne handlung haben sonst dürfen sie nich ausgestrahlt werden... dann kommt halt sowas dabei raus das reicht anscheinend als handlung
[QUOTE]Pussy! Metal,Dreck,Bier und gute Laune! hehe [/QUOTE] da muss ich dir vollkommen recht geben, was besseres gibts gar nicht :DD
[QUOTE=Sorock;318899]baaaahhh wie eklig! find das total furchtbar, dieses wacken. lieber in ne disco oder irgendwo, wos anderweitig befestigten boden gibt.[/QUOTE] Pussy! Metal,Dreck,Bier und gute Laune! hehe :p
baaaahhh wie eklig! find das total furchtbar, dieses wacken. lieber in ne disco oder irgendwo, wos anderweitig befestigten boden gibt.
das sieht doch ma nice aus, weiss gar nicht, warum ich nit da war...
Der Matsch War Geil! Und Wir Waren Drin Baden! Roar!
Rock is eben was Natürliches xD geil wie die alle stecken =) aber da sieht man mal wieder das rocker recht freundlich sind .. so wie der eine dam anderen liegengeblieben da hilft =)
jaja die sensation white is schon schöner SCHE*** WACKEN!!
Naja bei den Typen und dem Festival, das ich eher für ne Unterart des Asozialen treff halte macht des nix wenn der ein oder andere versumpft XD
als ob das die typen in irgend einer weise stört :D
Die ahmen Besoffenen. Ist doch so schon schwer genug für die zu laufen und dann noch im Schlamm :D
Aus des NDR1 Nachrichten: "Autos blieben stecken, Trecker mussten die Wagen abschleppen. Die Veranstalter machten das Gelände mit 500 Kubikmetern Schreddergut und 500 Ballen Stroh begehbar. Im Kampf gegen den Morast setzten sie auch einen Hubschrauber ein, dessen Rotoren halfen, die Wiesen abzutrocknen."
Ruppart, denk mal weil da alles eh matschig ist wegen Regen und die wollten das vlt etwas besser machen zum laufen mit Stroh. Keine Ahnung wird schon nen Grund haben xD
Da ist das Nova Rock in Österreich doch viel gemütlicher. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324