Feed
Kommentare
Bullshit :facepalm:
alle töten - also die menschen
das sind knastspiele. der gewinner bekommt soviel kohle wie er in 3 jahre mit knastarbeit verdienen würde. kam als reportage mal im fernsehen. deswegen der anreiz. und das amis dooof sind wissen wir ja eh. und spanier ???? :-)
Royal Flush!
omg, wie er bei 2:43 noch sein ohr hinters haar wirft Oo
der war pissig, weil er grad seine chips verloren hat. leider hatte er aber kein revolver am start
@Exitus: naaah rate doch mal^^ die ammis?
uuuuuuuuuaargghh wie die haut da seine backe runter hängt
ja und wer hat jetz gewonnen?
dru27: Ich hab auch einen weißen Bildschirm, aber das Bild ist gut
Sieht das nur so aus oder klappt der sich am Ende die Kopfhaut wieder an den Kopf???
mir tun die auch net leid. selbst schuld...
Mit Möbeln "Made in Germany" wäre das nicht passiert ^^
wie das vieh erst stehenbleibt und guckt 0_o
Habe auch übrahupt kein mitleid! da ist weder Mut noch sonst irgenwdas dabei, das ist einfach nur Dummheit.

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424