Feed
Kommentare
"Ich wette sie können keine Katze übers Haus werfen!" "Oh doch haebdahabedahabeda" BAMMM!! *MIAAAAAAAAAAU* :D
Muss ich dieses Machwerk verstehen?
und lässt jedes mal das mikro liegen.
4 minuten -- ganz schön lang... aber es lohnt sich! NICHT
gar nicht mal so dumm des mit dem spiegeln
:p:p:p
Ein Seelenaufbaumittel xD
Ieh, deutsch!
das mit dem spiegeln finde ich echt clever ^^
Wie tjaerk schon sagte: Aus rechtlichen Gründen. Z.B. Taucht in dem film nicht das Pro7-logo auf, da es ja mitgespiegelt wurde...
@ etsocal: damit die videos bei youtube abspielbar sind, da diese gespiegelten videos nicht so schnell automatisch gefunden werden können und dann für uns deutsche dann entfernt werden.
^das mit dem haus is echt sooo geil ;D
Wieso gibts diese Ausschnitte eig. immer nur spiegelverkehrt? Aber die Serie war geil =D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r83396531-darf-ich-vorstellen-die-katzenlady.ht... ich vorstellen: Die Katzenlady[/URL] Ich wette Sie können keine Katze übers Haus werfen... Oh da hab ich mich wohl geirrt. xD

Gerade Hot

100%
1431
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

100%
2959
8

iNW-LiVE Morning Picdump #110822