Feed
Top Kommentare
@quaX na ganz einfach, weil Urin stinkt
#quickpic94531349790388jpg mh lecker
Kommentare
lol, da war ich letztes jahr erst :-O
Meine Grossmutter wohnte an einem Bach mit vielen Enten. Eines Tages eröffnete direkt daneben ein chinesisches Restaurant. Von dem Tag an nahm die Zahl der Enten rapide ab. Wahre Geschichte.
@kurz: 1. sind Chinesen keine Rasse. 2. habe ich nur eine Geschichte erzählt und nicht verleumdet. 3. habe ich auch gerne Ente süss-sauer gegessen und es war mir egal, woher sie stammte. Ente ist Ente. 4. steck dir deine Rassismuskeule in deinen Gutmenschenarsch. :uglyfinger:
@whyworry Der Betreiber des Restaurants war übrigens Deutscher. Wer ist jetzt der Rassist?
@whyworry ...oder einfach ein rassist, der hier verleumdet.
schöne Beine bei 0:56 ;)
Schmeiß doch einfach Brot ins Wasser..
Soviele Duckfaces auf einem Haufen.
#quickpic94531349790388jpg mh lecker
@Mirapi im eigenen saft?^^
1st world problems i hate it, when i have to force my duck to swim
yay Lammbock musik!
@GhettoGangster schon allein der name nervt... spam y u no stop spaming :yuno:
Ein paar tropfen Spühlmittel machen das ganze noch einen Tick lustiger :)
@Eggstoi 1 Tropfen Spülmittel schwemmt schon das h aus dem "Spühlmittel" raus :D