Feed
Top Kommentare
Rucksack inne Luft werfen, "Für Allah" schreien und schon is man alleine aufm Bahnsteig^^
Kommentare
[QUOTE=Titan1337;406441]Rucksack inne Luft werfen, "Für Allah" schreien und schon is man alleine aufm Bahnsteig^^[/QUOTE] die idee hat' ich auch :D (german-bash.org nech? ^^) das is ja schlimmer als auf konzerten/festivals ^^
Rucksack inne Luft werfen, "Für Allah" schreien und schon is man alleine aufm Bahnsteig^^
Da gibt's bestimmt Tote o_0
Wenn der Zug in China ankommt dann Prostmahlzeit^^
na dann mal viel Spaß wenn der zug dann kommt, das wird ja nochmal enger, da brächte man dann die Stopfer aus Asien.
hahahaaaaa... jajajaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAA *pruuuustkeinewortewiederfind* chrrr muahahahahahahahaa feeeeettttttttt
lol, da mitten in der Menge anfangen Würgegeräusche zu machen, oder arabische Worte schreien und nen Rucksack in die Menge werfen, rofl
... jaja und hinten stolpert dann ein "Mister Bean" in die Menge. Da bekommt der Domino-Day eine ganz neue Variante :) .
na, hat die deutsche bahn mal wieda verspätung?!?!?!
mind the gap...
so sahs aufm weg zur C-bit auch aus xD
oje, so ähnlich siehts bei uns zu den berufsverkehrzeiten auch immer aus... darum fahr ich lieber mitm auto ^^
wie war das "bitte treten sie hinter die weisse linie"?:D
ich hätte ne scheiß angst da ganz vorne zu stehen...wenns dann in der menge mal unruhe gibt liegt man doch ruck zuck auf den gleisen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r83368438-auf-den-zug-warten.html]Auf den Zug warten[/URL] dass da nix passiert...

Gerade Hot

89%
951
3

Close enough

82%
1916
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte