Feed
Top Kommentare
like a boss!
Ey Werner du alter Wichser!
Kommentare
Hallo Werner !
so,und das is auch n guter freund von mir,hallo werner!hastn problem?
KIEZKLATSCHE!!! :p
der wollte einfach nur nicht auf diese seifenteddys warten... wer sich über den zusammenhang interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=qckKlCk_eOY ps. "[...]Am 18. Dezember 2006 erhängte sich Stefan Hentschel im Boxkeller der Szene-Kneipe „Zur Ritze“ an der Reeperbahn auf St. Pauli in Hamburg [...]"
@kai alter haha... da waren wohl 2 verschiedene satzkopnstruktionen im kopf :uglyfinger:
3 drücken und töff anmachen om om om om om om xD
warum starten youtubevideos bei mir nicht, die weniger als ne minute gehn??? und wenn ich nach zig tausend reloads endlich schaff, dass es startet, dann bleibts nach wenigen sekunden wieder stehn und läd nicht mehr weiter O_o bei anderen youtube-videos die über ne minute gehn, hab ich keine probleme o_O
7 und 8 gedrückt halten: invisible cock :P
1 gedrückt halten: fapfapfapfapfapfapfapfapfapfap und stöhnen :D
scheiss kravattenassi
@Slartybart W MOTHERFUCKER CAN YOU TYPE IT?
@Slartybart w!
5 drücken für: alta bleib ''klatsch'' :D:D
Ganz ehrlich? Ich hätte zurückgeschlagen (Okay, mit nem Körperbau wie der Typ eher nicht :D). Scheiß Anzugmensch.
@LordEichh?rnchen XD Das hätt ich gerne gesehen. Einen Schlag hättest eventuell noch landen können. Danach hättets du wohl aus der Beobachtungsperspektive verfolgen könne wie dein Körper zu Brei zerschlagen wird. Da hast du mal einen kleinen Überblick wer er war: url

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1577
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2462
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424