Feed
Kommentare
Lol was für ein Hühnerhaufen..
Naja aber der eine yp is ganz schön doof, da er das eine Mal in der Kamera sehr gut zu erkennen ist... Das da 2 Mille drinnen sind kann ich nicht glauben, da die Bank ja dann min dem Raum fast eine Milliardegelagert haben müsste ^^ Zudem wäre das ein schwachsinn, das die Automaten nur so "Verschalt" da stehen und nicht wie schon erwähnt, nur schwer aus der Verankerung zu bekommen... Ich denke das ist ein guter FAKE
endlich seh ich mal die kuchenblechmafia^^
*stong! stong! schklak!* yes! *high five*
ein fall für die kuchenblech firma HIGH FIVE WOHO!
lol @ 1:24 HIGH FIVE !!! :D
2 Millionen in nem Geldautomaten? Meinst du das wirklich ernst? Weißt du wieviel 2 Millionen ist? Verdienst du selber Geld? Oder glaubst die werden mit 2 Millionen befüllt, stehen 10 Jahre rum und werden dann entsorgt wenn der letzte schein draußen ist? LOL
Immer diese Autonomen!
bei 75000 euro sind das bei 2 automaten immernoch etwa 7500 euro pro mann wenn mans durch 20 teilt... da gibts immernoch genug leute die sowas dafür machen würden :D
Achso, weil ich Geldtransporterfahre darf ich also nix sagen, aber Galileo und WdW dürfen das. Jo alles klar, btw. die Geldautomaten haben maximal 75000 Euro (Germany) drin. Woher ich das weiss? Richtig, meine Firma befüllt die einzelnen Kasetten. Und wenn angeblich bei starken Einschlag oder ähnlichem irgendwelche Patronen hochgehen, frage ich mich wirklich warum hier in der Umgebung in den letzten Jahren 4 Automaten mit nem Auto/Trecker etc aus der Wand gerissen werden. Ausserdem ist es fast unmöglich von vorne an einen Automaten zukommen. Das Geld befindet sich in schwarzen kisten, die ganz normal mit 2 Plastikbügeln verschlossen sind. Die einzige Farbbombe die mit im Spiel ist, ist wenn der Beifahrer (Läufer) die Kisten in der Hand hat. Da gibts von den Sicherheitsfirmen aus Geräte in die man die P Behälter und Kasseten einhängt und mit einem Quasi TOTMANNschalter auslöst sobald man loslässt. 20 Sekunden lautes piepen und dann knallt es.
ich hab zwar keine großartige ahnung von dieser materie aber ich meine von galileo mal aufgeschnappt zu haben, dass etwa 2 millionen euro in so nem geldautomaten durchschnittlich drin sind, sodass man (falls man 2 volle erwischt) 4 mille hätte. das durch 20 geteilt ( ich schätze einfach mal ganz grob ohne das video ein zweites mal gesehen zu haben) und das macht : 200.000 pro nase .... ich weiß ja nich wie ihr so drauf seid, aber ich könnt mir vorstellen, dass manche menschen für so eine summe einen gesamten straßenzug an menschen umlegen würden ;D
hätten sie nen lastwagen mit hebebühne gehabt, dann hätten sie alle mitnehmen können...aber nicht dumm die typen.
Hellrider = very big fail
LOOOL DESTALKERLY du vollidiot. leute guckt euch mal "spaltschuss" an , da war er angeblich noch "materialwissenschaftler".jetzte ist der geldtransportfahrer. wie wir wissen sind diese in der regel bewaffnet.und dazu brauche ich eine sog. waffensachkunde.und jetzt lest euch mal sein commi bei "spaltschuss" durch. da hat der voll die ahnung von waffen. der wechslest die berufe wie es ihm paasst. echt stlaky, du bist eine ganz arme sau. ich WETTE du hast nicht mal ne aubildung. du bist einer von diesen versager denen einer abgeht wenn sie sich hier zum expertenaffen machen können. und komm mir jetzt nicht mit deiner "freundin"---du bist ne NULL
ja sehr schlau von den dieben soviele wie die sind kriegt jeder 15,87 Dollar oder was auch immer das nenn ich schlau...naja aber wäre mathe ihre stärke gewesen würden sie bestimmt kein geldautomaten klauen... trooooooooooooottttteeelllllll.....

Gerade Hot

85%
412
1

No title #202475

83%
2637
5

Ein Effekt

73%
1655
2

iNW v5 ist in der Arbeit