Feed
Top Kommentare
Farbsättigungslvl over 9000 :o
wohlstand ist erst, wenn jeder 2. übergewichtig ist.
Kommentare
wow so futuristisch :eek:
ich fand das hier iwie authentischer http://youtu.be/D4hLctBvojE
@ANC und keine Holzbrücken :o Ich bin wirklich gerade erstaunt, dass es da einigermaßen "normal" aussieht :eek:
@ANC da leben ja menschen :eek:
Elektrisches Licht in Nordkorea, netter Spezialeffekt. :uglylol: Aber mal ehrlich, aus welchem Museum haben sie denn die Busse und Bahnen geklaut?
@Q Bei den U-Bahnen dachte ich auch sofort an die alten Berliner Wagons.
@Q Hab mich über die Busse auch etwas gewundert... weil die sehr gut erhalten und gepflegt aussehen. In Osteuropa saß ich schon in deutlich schlechter gewarteten Bussen
@Q Siehe 1:18 im Video oder hier als Gegenüberstellung. #quickpic9181407769496.jpg PS: Da wo in Berlin Werbung hing sind in Nordkorea wohl nur leere Rahmen zu sehen. :rolleyes:
@Q Die sehen aus wie die alten Berliner U-Bahnen #quickpic66981407769226.jpg http://www.berliner-verkehrsseiten.de/u-bahn/Stellwerke/Zugsicherungstec...
Farbsättigungslvl over 9000 :o
Scheiss DHL ist die KERNaussage
Man man man, scheint eine weltoffene stadt zu sein :trollface:
@Alzheimerbulimie :ninja:
@Alzheimerbulimie I see what u did there
Special thanks to: Kim Jong-un

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424