Feed
Top Kommentare
you motherfucking jew? Oder was sagt der da?
wie keiner ihm high five geben will... =)
Kommentare
Nachdem ich gerade Tödliches Kommando (Hurt Locker) gesehen habe ist das Video irgendwie nicht witzig!
da sieht man mal wie ernst die ihren job nehmen:mad:
15 Sekunden Später is ne echte granate reingeflogen, heute lachen sie mit den Engeln :D
ironie wäre, wenn ne scharfe granate direkt hinterher geflogen wäre.
Lustig der Bub.
Aso, jetzt hab ichs auch richtig erkannt. Für alle die nicht: Der steigt durch seine Luke und wirft ne Fake-Granate von oben in die vordere Luke
wie war das mit dem jungen, der immer "wölfe! wölfe!" rief?
Did he diet?
@Whoosah Did he diet is aber auch geil :D
@Whoosah gerade noch die kurve gekriegt
@Whoosah "Died" natürlich....mein fehler
einer lacht wie ein mädchen!:rolleyes:
"Haha, glaubt ihr echt darauf fall ich nochmal rein ihr Trottel!?" BOOOM
in dem squad will ich auch nich unbedingt sein .... niemand wirft sich drauf....was für kameradenschweine :angry::D:D
Hab nicht wirklich gesehen was da jetzt passiert ist. @ Medley85: Dann wurde die Zahnseide einfach nur reißen :(

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424