Feed
Kommentare
@Andi: Nein, kann ich nicht, da ich die Story von WoW nicht kenne, da ich nicht spiele - habe nur Warcraft (außer den 3.) gespielt, nicht das Online-Spiel. Weiß zwar was man so in WoW alles machen kann, aber Story kenne ich nur von Bücher und Warcraft :) Die Welt von Warcraft, also Azeroth mit all seinen Kontinenten, Horde, Allianz und Klassen, finde ich dennoch schön und gut entwickelt. @Sir_Dickalot: Mit dem Endlevel gibt es Raids, da gehts um Bosstaktiken und um das Spielen mit mehreren Leuten... Davor gibt es auch schon Dungeons, sowie PvP Schlachtfelder, zB. Capture the Flag etc... Also im Vergleich zu anderen MMORPGs hört sich das für mich relativ vielseitig an...
@Sir_Dickalot Ja es geht immer so weiter. Dazu kommt dann noch endlos langes hin und her gerenne, Flugzeiten von einem Punkt zum Anderen etc etc. Alle möglichen Sachen die das Spiel künstlich in die Länge ziehen. Habe nach 2 Monaten aufgehört weils mir irgendwie zu blöd war, ist nur Zeitschinderei. Zum Video: Finde den Trailer nicht schlecht gemacht aber gefallen tut er mir auch nicht so richtig. Fand den Lich King Trailer damals wesentlich besser.
na wenn das im spiel dann auch so fett aussehn würd... o.O aber jetzt mal ohne gehype und antigehype... ich hab diese probeversion getestet, und da musste ich dann erst 20 kleine wildschweine töten und so nem typen die felle anschleppen.. dann musste ich 15 wölfe oder so schlachten und dem gleichen typen die felle bringen... dann musste ich in so ne höhle und n haufen spinnen moschen... dann musste ich wieder... ihr seht schon woraufs hinausläuft... ich hätt jetzt gern mal ne ehrliche antwort von nem wow-spieler... bleibt das die ganze zeit so, oder kommt da auch mal was anderes? weils mich irgendwie ncih so überzeugen konnte...
Kästchen welche Warcraft Story meinst du denn? Die Version die vor WoW galt oder die, die nun durch WoW gilt? Mein Kritikpunkt zielt nämlich genau auf diesen Markanten Unterschied. Wenn du die Bücher wirklich gelesen hast, solltest du gemerkt haben, dass WoW viele Fakten aus der Geschichte verkehrt und umschreibt.
@ Bendedetto: Schön wärs :P
Juhuu endlich wieder mal ein Grund das Haus zu verlassen... obwohl... kann man sich sicher einfach als update ziehen :/
@ MrRoach ja toll du must mal wieder die Legokeule rauholen
Hab nur verstanden: Willkommen in Nerdistan
Was?
"nicht meinm Fall" oder "zu übertrieben" etc würde ich ja verstehen.. aber was an dem grundsätzlich einfach wie laut einigen hier "Schlecht gemacht" ist, ist mir nicht so ganz ersichtlich ;)
bei WoW les ich mir ganz sicher nicht die kommentare durch: Hier steht sowieso nur, Nerds, Hartz4, Kellerkinder, Fett meine Meinung zu diesem Trailer: echt schlecht gemacht
es ist so lächerlich wie sich hier immer alle künstlich drüber aufregen wenn ihrer meinung nach was unpassendes auf isnichwahr gepostet wurde.. Verlasst mal eure 20qm Harz IV Wohnung ihr versager! Kotzt lieber leute im realen Leben an! ;) peace out! *krasses Gangsymbol mit der Hand form und abdampf*
da zock ich lieber gothic 4 muhaha
ich kann es kaum erwarten... wenn release ist werd ich meinen job kündigen und hartz IV beantragen damit ich erstmal 5 monate durchzocken kann!
was isn WoW?!? *gg*

Gerade Hot

87%
1592
5

Deutschland...

83%
4813
23

....thats the spirit!

71%
2216
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061219