Feed
Kommentare
wawawawau ^^ bis ich ma gepeilt hab was da los is :D un dann auf einma WTF! Geile Idee würd aber wahnsinnig werden wenn ich des länger als ne halbe stunde machen müsste :D
wollt ich auch noch posten, aber dachte dann "näää, zu blöd"
@Zahnfee so gings mir auch xD
LÖL! Goile Ideh!
nais!
tolle idee verliert man auch?
tolle sache ich schau grad wien blödi erstma ne Minute auf das Vid und wunder mich wieso da nix passiert :D- dann hab ichs gecheckt ^^
Längst bekannt xD
was ist da geil - man wählt was aus ohne schaden - dann kommt das nächste video und ich hab 2 drittel voll - blubb
Hahaha... PERFECT! Den Sack hab ich mal geplättet! :D Saugute Idee! 8)
also: ich find das spiel nicht sogut weil das immer laden mus und man schnell stirbt wenn man wartet und man muss mit der maussteuern
respekt an den der das video inkl verlinkung gemacht hat ist gar nicht so einfach ;)
I WIN :)
Man kansn übertreiben XD
also ich find die idee ist einfach nur pervers^^ frag mich wie er das mit der verlinkung hingekriegt hat

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324