Feed
Top Kommentare
@LordEichhörnchen ich träume von einem wald in dem ich blutjunge mädchen ausrauben und vergewaltigen kann ohne dass jemand ihre schreie hört und mich verpetzt
Ist da ein Handy in den Hut eingenäht???? :OoO:
Kommentare
@LordEichhörnchen in den USA war zumindest teilweise in den 20er Jahren Alkohol noch komplett verboten. Und du redest hier von amerikanischen Verhältnissen :uglylol: :uglygaga:
@Berry83 :uglylol: rotes bier gibts nur bei nasenbluten :uglylol:
@Duke_Duse müsste von volcom sein
Typisch Frau. Schaut nicht auf das Bild an sich, sondern auf die Details von Klamotten und Accessoires. Tststs.
Verlass' Dich drauf, wir kriegen amerikanische Verhältnisse und noch schlimmeres. Der Deutsche liebt es, zu verbieten, zu kontrollieren, abzuschaffen, zu prozessieren, zu protestieren und seine Mitmenschen zu gängeln. Und wird dabei immer erfolgreicher und einfallsreicher.
@D1ch7b3r7 was heißt waren noch zeiten? sowas hab ich immer noch an :D
@Berry83 also wenn es bier ist sieht es am meisten nach rotem bier aus. und das ist zufälligerweise das beste bier.. schade dass es das hier nicht gibt :(
@LordEichhörnchen ich träume von einem wald in dem ich blutjunge mädchen ausrauben und vergewaltigen kann ohne dass jemand ihre schreie hört und mich verpetzt
@Berry83 deswegen würd ich es ja als pisse verkaufen ... die amis haben keinen einfallsreichtum
Irgendwann kommt der Tag, da muss man nichtmal mehr ne Tüte vor den "Cops" verstecken.
@Berry83 Außerdem hat diese amerikanisch lightplörre ne ganz schön seltsame Farbe für Bier...
das is kein bier, soll er doch einfach sagen, dass ist ne urinprobe... denn der becher ist ja lächerlich für BIER!
@Duke_Duse lasses dir doch drucken
@berlauchcreme Ich find Skyrim besser.
@Rasenmäher can't tell if trolling or just :facepalm:

Gerade Hot