Feed
Top Kommentare
Die wollten wohl zeigen wie schön er sich über die Musik freut, denen ist aber nicht aufgefallen dass das ziemlich gut zeigt wie beschissen es in so ner Bude abläuft, so weggetreten wie der Kerl ist.
Bill Cosby ist im Pflegeheim?
Kommentare
funktioniert das auch mit einem anderen musicplayer als einem ipod?
@3,14159265 *Opa... :rageface:
Ich wäre im Alter "(Alter!!!)" gerne ein Henry:'(
ipod? gibts den blödsinn immer noch?
Shit! Die Musik am Anfang erinnert mich an ein Lied, dass so ähnlich ist. Gleicher Stil. Bisschen mehr Melodie. Traurige Stimmung. Echt schön. Weiß leider nicht woher ich das Lied kenne. Jemand?
@mangoo @Peter: Ähm nein :uglyfinger: Frank2! Das ist es! Danke! btw super Film :)
@mangoo giuseppe zweiferrari - due giorni
@mangoo Ludovico Einaudi - Una Mattina
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@mangoo glaube er meint das: http://youtu.be/GwwmyTg_7iU
Die wollten wohl zeigen wie schön er sich über die Musik freut, denen ist aber nicht aufgefallen dass das ziemlich gut zeigt wie beschissen es in so ner Bude abläuft, so weggetreten wie der Kerl ist.
Habe meiner Oma immer "Moldau" von Smetana vorgespielt, als ich sie besuchte. Das war ihre Lieblingsmusik ... Das letzte mal spielte ich es an ihrem Grab :'(
Die aus ´murica stehn wohl auf so unglaubliche Gefühlsduselei. Ich finde es erschreckend, dass in dem Altersheim keiner Radio hören darf.

Gerade Hot

100%
1808
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222