Feed
Kommentare
@bigente :D hast so recht^^
Pssssst Erwin, da steht San Disc! Böse Kopie vom Chinamann?
... :rolleyes:
3 in 1
Tipp: Der "Karton" ist so groß weil er sonst übersehen wird. Beispiel Panda AV: je "größer" die Software umso größer der Karton!
Das mit dem Diebstahlschutz halte ich für n Gerücht, was für ein interesse sollte wohl der Produzent einer Ware daran haben? Dem wird das Zeug sicher nich geklaut. Viel Warscheinlicher ist das die Verpackungsanlage welche die Sticks verpackt hat nicht nur Sticks sondern auch andere (Größere) Waren verpackt, die machen das weil sicherlich billiger ist als 5 unterschiedliche verpackungen zu lagern bzw. unterschiedliche Maschienen zu kaufen oder bei jedem Produktionsgang Umzurüsten.
Als ich das Foto eines angeblich "kabellosen 4-fach-USB-Hub" (bei http://www.news-shit.de/ambiance-design-fuer-anfaenger-2 zu finden) vorgeschlagen habe, wurde der nicht angenommen - warum dann so ein Käse? Schonmal überlegt, dass die Verpackungen deshalb so groß sind, damit das Zeug nicht in die Jackentasche passt? Das ist purer Diebstahlschutz...
Ich kenne zufällig einen aus dem Vertrieb von ScanDisk. Der sagte mir, dass die tatsächlich an der Verpackung gespart haben. Früher haben die die Sticks in europalettengroße Plastikverpackungen verkauft. Aber die Entsorgung wurde denen dann doch zu aufwändig und kostspielig.
mich würde interessieren, wieviel Energie dieses sinnfreie blöde Bild kostet wenn man es fotografiert, hochläd, vorschlägt und dann jemand noch den Link akzeptieren muss und danach Leute, wie ich, unsinnige Kommentare dazu schreiben...
Durhc diese kack verpackung werde ich immer gezwungen solang zu warten bis ich zuhause bin :(
miese drecks-verpackungen...
is nich wahr
im normalfall haben auch die kleinsten elektronikgeräte inzwischen nen diebstahlschutz - nützt leider nur in den großen märkten -.-
man is das lame-man findet doch heutzutage überall diese scheiß großen packungen wo meist nur ein klitzekleiner gegenstand drin is... das muss man hier nich posten... zwecks, der scheiß da unne steht meistens drauf :rolleyes:
Ja...die verpackungen sind die schlimmsten überhaupt..

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424