Feed
Kommentare
übel lustig^^ bild ich mir das ein oder schreit da einer "lol" im hintergrund?
lol er hätte sein fahrrad fahren lassen sollen (also für alle die es vllt missverstehen:das fahrrad hätte ihn fahren sollen)
Haha, das ist echt zu geil :D! Scheiss Bug-User ^^...
physikalische gesetze getroffen un so;)
das is ma ne richtig gute bild-qualität
Und springt sogar noch über 2 Hügel :)
mein rad hats bei so ner sache sofort hingeläddert. dann war mein dynamo schrott xD die strecke is halt auch gut gebaut. wärs da keine steilkurve sondern ne normale gewesen, wärs voll in die absperrung :P
[QUOTE=ogopogo;350198]normal is glaub cih was anderes liqiud;) also ich habs zumindestens noch nich gesehen und immer wenn cih mich gemault habe is mein fahrad liegen geblieben^^[/QUOTE] dann nimm einfach dein fahrrad(sofern du eins hast) und fahr damit zu nem berg, und oben schuckst du dein fahrrad einfach kurz kräftig von hand an und lässt es runterollen...(natürlich nirgends, wo autos o.ä. beschädigt werden könnten) und um das ganze dann zu steigern, nimmste dir ne schaufel mit und baust dir auch so ne steilkurve... du brauchst dann nur die richtige geschwindigkeit und schon siehts genau so aus wie im video... und wenn man "normal" mitm fahrrad hinfliegt, dann meist so, das man sich daran festhält o.ä. und das fahrrad dann einfach mit runterzieht bzw umstößt...
normal is glaub cih was anderes liqiud;) also ich habs zumindestens noch nich gesehen und immer wenn cih mich gemault habe is mein fahrad liegen geblieben^^
[QUOTE=NachoJoe;350184]oh ich bin liquidsnake, der schlaue^^ wir ham alle gedacht, da sitzt n kleiner flo drauf un fährt... man man man[/QUOTE] gelle, ohne mich wärd ihr alle verloren :D ich meinte doch nur, dass es nicht allzu eindrucksvoll ist, da es physikalisch ganz normal ist... zudem gehts da ja auch etwas den hang runter...
oh ich bin liquidsnake, der schlaue^^ wir ham alle gedacht, da sitzt n kleiner flo drauf un fährt... man man man
das schafft normal nur ein motorrad, weils genug geschwindigkeit und gewicht hat, ne? das is echt abnormal, dass es so weit fährt :p
Dass nenn ich doch ma sportsgeist^^
naja, nix besonderes... des fahrrad halt halt genug schwung um eine eigenstabilität zu haben... und duch die steilkurven wirds halt "gelenkt"... sieht aber trotzdem irgendwie lustig aus
@Lemmiwinks...schnell patentieren deine idee sonst beisst du dir nacher noch in den arsch wenn das wirklich auf rtl2 kommt ^^

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424