Feed
Top Kommentare
@Edit Jahreszahlen wären nett gewesen.
leider muss man sagen: to be continued
Kommentare
Die Schweiz hat ab der Hälfte kiene Lust mehr :uglylol:
Aus Pixeldeutschland wurd Nazideutschland...
@Nessel da waren aber noch ein paar Stationen zwischen...
ca. 900 n.Chr. - 2010 n.Chr. = 3000 Jahre
@Tante Emma Ich bin auch nur seit einer Dreiviertelstunde am facepalmen...
@Edit nö, das heilige römische reich ist erst nach karl dem großen entstanden und der war 800 irgendwas :Iprof: . aber wie kommst du bei 400-500 auf 25xx? kommst du aus der zukunft? :ffend:
@Tante Emma 900 n.Chr. sicher nicht, eher 400-500, dennoch sinds keine 3000, da liest sich die zahl 3000 besser als 25xx Jahre...
@Tante Emma Hab ich mir auch gedacht, sind nie 3000 Jahre :eek2:
Damn... bisschen Älter und ich hätte im eigenen Land ans Mittelmeer fahren können.
@Gismo85 Las Vegas
@Gismo85 Wenn Frankreich nicht wär läge (hier beliebige Stadt einsetzen) am Meer.
ein sehr bedrückendes video :ffend: wieviele menschen ihr leben gelassen haben im kampf für die macht weniger, im glauben danach freier und einfacher leben zu dürfen... traurig.
@Crackdealerno1 Nein,.. die Leute geben ihr Leben für belangloses wie ein Land. In 100 Jahren ist es ein anderes Land.. fuck it!
Die lila Macht schlägt zurück :ugly:
@crayzey Alle Kriege lassen sich ja auch auf sexuelle Spannungen zurückführen :uglyfinger:

Gerade Hot

81%
3602
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424