Feed
Kommentare
Das sind bestimmt wieder die Ammies...Area 51 und geheime Flugversuche von was der Geier was! Und wieder isses inne Hose gegangen und alle habens gesehn :D
Danke Duke79
gott wie kann ma nur so deppat sein ... :'( i sadden
ganz klar ne Rakete, sieht man doch, die steht auf der stelle und dreht sich. :eek:
Ja ok, aber ich check immer noch nicht wieso sich eine Spirale bildete und wieso es sich von innen auflöste. Kann das einer erklären?
Spiegel: "Die Rakete sei in der Luft explodiert - was den mysteriösen Lichtblitz über Norwegen erklären dürfte." so sieht also eine Raketen Explosion aus, aja!
das ist das zeichen von "Hypnose-man" dem allseits bekannten superhelden :ninja:
wenn man annimmt, das es eine rakete ist, die außer kontrolle trudelt und dabei treibstoff raushaut, konnte das doch schon so aussehen. zumindest wenn man sich noch die anderen bilder von YT anschaut. oder es ist blos ein olles dimensionstor. -is mir doch lachs!
das is n amateurfliegertyp der an seinem hubschrauber n krampf im bein hat und die felder besprühen wollte:rofl::rofl:
bätmäään dadadadadadadadadada bätmäääään
Oh mein Gott. Hier sind echt nur Wissenschaftler angemeldet. Ich stimme reeetard zu!
nebel-leuchter
diese Combine mal wieder, die machen wirklich nur scheiße...
verrückt, voll die wisssenschaftler bei isnichwahr :D wir sollten zusammen so ne stadt wie in eureka gründen :D
Das war eine russische Inkontinenzrakete, die es nicht rechtzeitig geschafft hat.

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1467
6

Interessant

100%
1760
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424