Feed
Kommentare
nüüh das ist von blick am abend
wie geil wenn man sowas als bild von sich früher hat :D
Die Schweinegrippe ist das 2 Konjunkturprogran aus dem alpenraum als returkutsche für den entzug des Bankgeheinmisses.
@DickBrave85: abgeschafft! das marketing war zu teuer;)
Was ist eigentlich aus SARS, BSE, Vogelgrippe, Maul- und Klauenseuche etc. geworden??
:D köstlich
Wieder etwas, dass durch die Medien viel zu dramatisch und schlimm dargestellt wird... Medien wollen die Menschen schocken.. das war immer so und wird immer so bleiben
Hach, Schweinegrippe. So ein richtig breites Thema zum Extremklugscheißing. Oder: Wer-hat-in-den-letzten-48-Stunden-die-meisten-Fakten-oder-Pseudofakten-aus-den-Medien-aufgesogen.
okay ... der, die, das kann natürlich auch nen pronomen sein, relativpronomen. ABER, dass hast du garantiert nicht gemeint. deswegen hat mein beitrag von unten drunter sehr wohl berechtigung!
der, die, das sind keine pronomen sondern artikel ... LOL
Bisher sind viel mehr MEnschen an der normalen Influenza gestorben und tun es immer noch.
@ shibby der duden sagt: Virus (Artikelvorschau) Vi|rus, das, außerhalb der Fachspr. auch: der; -, Viren [wohl über gleichbed. frz., engl. virus < ...
ah, verdammt ... ja, ich hab grad nochmal auf der seite von der Tagesschau nachgelesen. in EUROPA wurde das Virus noch bei keinem Schwein nachgewiesen. Zum Artikel sagt Wikipedia: "Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus"
@Cheet4h Dein Kommentar ist ein Spassbooster :rofl: Für alle, die wissen möchten, wie der Virus entstand, guckst du: http://tinyurl.com/d72adq ps: welches Pronomen gehört vor Virus? der oder das?
:D HÄNGT IHN!!!

Gerade Hot

100%
1677
3

iNW-LiVE Morning Picdump #240921