Feed
Kommentare
rauf rauf rauf, immer schön die treppe rauf...
die ersten 10 meter gehen ja noch, nur nach dem knick hätte ich auch mächtig schiss weiter zu gehen/klettern :D
@Mabie, wie wär's mit flach? o.O omg...
ganz links ist dann wohl für die Rollstuhlfahrer!
Ach was, das bisserl "Steilheit"...das schafft doch sogar meine Oma locker :P @ protech: Aber nur wenns ein extrem waagrechter wäre (wasn eigentlich das Gegenteil von dem Wörtchen "steil"? :( :confused:) :p
Geil! Vor allem, wie schief dich Stufen auch noch runtergehen! Da will ich wirklich nicht absteigen;)
das erinnert mich eher an nen Klettersteig für anfänger ^^
runtersteigen stell ich mir aber schwierig vor :)
Weiß jemand wo das ist? Ich will dort mal hoch"steigen".
*auch benutzen will* :D Ist bestimmt cool :)
Das als Rolltreppe wär geil
Ui, da tut dir bestimmt nachher der Arsch weh:D
^^ das sind immer die typischen reaktionen bei sowas First! ------ LOL! ------ WTF!? ------ Fake! :-)
und die Büsche hängen nach oben.
das bild wurde einfach gedreht und ähh der typ ist festgeklebt (natürlich)...

Gerade Hot

73%
5390
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820